Ein Lebenslauf

Selfmademan, Nightclub Operator, & Bon Vivant

Dear Friends,
Everyone knows me, but hardly anyone knows the story of how I became the self-made man and "bon viant" I am today. Here is the story you've been waiting to hear!

I was born in 1948 in Singen, where I grew up, went to school, and then learned the secrets of light engineering from 1963 to 1967. Afterwards, I joined the military service, absolving basic and advanced training in Schongau Altenstadt and Stetten am kalten Markt, reaching the rank of Corporal.

 


Von 1969 bis 1970 machte ich erfolgreich meine Ausbildung zum Fallschirmjäger. Im Anschluss ging ich in die Schweiz nach Schaffhausen und machte eine Ausbildung zum NC-Programmierer.

In den 70er Jahren begann für mich ein neuer Lebensabschnitt mit einer Ausbildung zum Croupier. Hiernach knüpfte ich mehr und mehr Kontakte mit dem Rotlichtmilieu. 1981 kam dann der Umzug aus dem Süden Deutschlands ins schöne Hamburg, wo ich umgehend im Bordellbereich tätig wurde.

 

Seit 1983 lebe und arbeite ich in der Hansestadt Lübeck als Geschäftsführer und Betreiber der Club-Hotel-Bar. www.club-hotel-luebeck.de »

Als Selfmademan, Nachtclubbetreiber und Lebemann kann ich nicht genug bekommen von Partys, hübschen Frauen und Sport. Ich bringe andere Menschen gerne zum Lachen und lebe nach dem Motto: Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Und eins steht schon mal fest: Partys ohne mich sind eh langweilig!

Partys müssen nicht unbedingt teuer sein, wichtig sind Location und Leute um viel Spaß für relativ wenig Geld zu haben.

 



Boxen mit René Weller House Royal Party | 28. Feb. 2009
Eishaus | 12. Apr. 2009 | Studio 54 Werde ein Partygirl - Bewerbe Dich jetzt!